Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Lehrpreis für Björn Malte Schäfer


Prof. Dr. Schäfer (Photo: privat)

Prof. Dr. Björn Malte Schäfer wurde im Rahmen der Sitzung des großen Fakultätsrats am 25.04.2018 mit dem Lehrpreis der Fakultät für Physik und Astronomie der Universität Heidelberg für seine herausragende Vorlesung "Theoretische Physik - Elektrodynamik" im Wintersemester 2017/18 ausgezeichnet. Obertutor seiner Vorlesung war Dr. Martin Bauer vom ITP.

Der Preis wurde Prof. Dr. Schäfer von Studiendekan Prof. Dr. Jörg Jäckel überreicht.

Ebenfalls mit dem Lehrpreis ausgezeichnet wurde Dr. Astrid Eichhorn vom Institut für Theoretische Physik für ihre Vorlesung über Schwarze Löcher.

Wir gratulieren beiden herzlich!

ERGÄNZENDE INFORMATIONEN
Zusammenstellung der bisher von der Fakultät vergebenen Lehrpreise

Editor: Webmaster
zum Seitenanfang/up